Die Fragen an Seppl:

Frage: „Was erwarten Sie vom zukünftigen Bürgermeister von Meerane?“

Antwort: „Ich (Seppl) wünsche mir vom neuen Bürgermeister, dass er sich für die Kinder und Jugendlichen einsetzt.

 

Frage: „Wie sind Sie eigentlich Leiter des „Beverly Hill’s“ Clubs geworden?

Antwort: „Ich wurde 2021 zum Leiter des „Beverly Hill’s“ Club ernannt. Meine Kollegen und Mitarbeiter sind: Frau Holz, Juliane Richter und neu im Team ist Max Jurich der neue Betreuer der Schülerzeitung an der Tännichtschule.

 

Frage: „Was ist das neue Ferienprogramm was der Jugendclub vorhat?

Antwort: Ich bin mit Frau Holz und Max Jurich noch in der Planung für das Ferienprogramm, aber am ersten Tag der Winterferien ist wie jedes Mal ein Kennlerntag. Aber mehr möchte er nicht verraten. Das Ferienprogramm ist dann auf der Website zu sehen www.jugendclub-meerane.de.

 

Frage: „Was hast du für die Zukunft des Beverly Hill‘s Clubs vor?“

Antwort: Unser Ziel für die nächsten Jahre ist es, noch mehr Jugendliche in unsere Arbeit einzubeziehen. Weiterhin wollen wir mehr Angebote für Jugendliche schaffen, die sie brauchen.

Vielen Dank für das Interview.