Die Party wurde von der Safe-Place Gruppe, den Peerleadern der Tännichtschule und von dem Jugendclub organisiert.

Die Party fand am 11.11.22 statt. Sie begann um 17 Uhr und ging bis 21 Uhr. Der Grund, warum sie die Party veranstaltet haben war, dass die Jugendlichen wieder Spaß nach Corona haben und gemeinsam tanzen, lachen und sich treffen können.

Die Personen, die alles aufgebaut haben, waren Max, Frau Holz, Lucky, Seppel (Sebastian), Sammy, Alex, Polly, Nika, Nino, Mathieu, Maurice, Mimi, Emma, Lisa, Emely, Lydia und Leon.

Sie hatten die Party lange geplant und die Gruppe wird immer aktiver. Jeder kann bei Safe-Place mitmachen und beitreten. Zurzeit trifft sich die Gruppe jeden 1. Freitag im Monat im Beverly Hill‘s Club.

 

Der Eintritt zur Party hat 2 Euro gekostet dafür gab es kostenlose Getränke und leckere alkoholfreie Cocktails. Bei der Party haben wenige getanzt und die meisten haben nur miteinander gesprochen. Die Beverly Dance „Jumper Kids“ hatten einen Auftritt bei der Party und die Besucher waren begeistert. Außerdem wurde eine Polonaise veranstaltet und zu dem Song  „Macarena“ die berühmten Tanzschritte ausgepackt.

Hier ein paar Feedbacks und Meinungen zur Party:

Leni: „Die Musikauswahl ist etwas lahm gewesen aber die Party war gut.“

Emely: „Die Party war nice, aber der DJ hätte Extasy von“187“ lauter machen können.“

Moritz: „Super Party.“

Frau Holz: „Die Party ist sehr gut gewesen. Die Party war besser als erwartet. Wir hatten gedacht das nur 40-50 Besucher kommen würden, aber dann hatten wir 120Besucher.“

Max: „Die Party war ein voller Erfolg. Wir hatten niemals mit so vielen Leuten gerechnet und der DJ hat abwechslungsreiche Musik gespielt“

 

Insgesamt war es eine tolle Party die wiederholt werden kann.

 

Max