Thema: 850 Jahrfeier Meerane 2024

Vom 31.05 – 9.06.2024

Wer ist dort zu erwarten:

Eine Auswahl:

Luftwaffenmusikkorps Erfurt

Paul Potts

Karat

Volker Rosin

Adel Tawil und Band

Goldmeister

 

Wo finden die Showacts statt? :

Showbühne Sportplatz „Roter Hügel“ (Stadthalle, Karat, Paul Potts, Adel Tawil)

Willhelm Wunderlich Park (Stadtparkfest, Kindtag, Volger Rosin)

Showbühne Teichplatz (Stars of Rock, Meeraner Tanzvereine, DJ Dancenight, Band Goldmeister)

Kirchplatz (Mittelaltermarkt)

Stadthalle (Sozialtag, Luftwaffenmusikkorp Erfurt)

Karl Heinz Freiberger Sporthalle (Kletterwand, Handball)

 

Der erste große Auftritt findet am 31.05 um 18:30 Uhr auf der Showbühne beim „Roten Hügel statt dort singt Paul Potts mit den Meeraner Chören. Im Anschluss singt Adel Tawil um 20.15 Uhr für ganz Meerane mit seiner Band auf der Showbühne.

 

Ein weiteres großes Highlight wird der Kindertag am 1. Juni 2024 im Wilhelm-Wunderlich-Park sein. Dort soll ein buntes Programm „von Kindern für Kinder“ stattfinden. Viele Kinder- und Jugendeinrichtungen werden sich dabei beteiligen und den Tag für die kleinsten Einwohner Meeranes ganz besonders machen. Eine große Überraschung wird Volker Rosin sein, der seine besten Hits auf der Bühne im Stadtpark zum Besten geben wird.

Der Beverly Hill’s Club Meerane hilft bei dem Kindertag im Stadtpark mit tollen Aktionen zum mitmachen und zum Sozialtag in der Stadthalle. Meeraner Bürger und Bürgerinnen können einen Kurzfilm drehen zum Thema „Ein Film für meine Stadt“. Die besten Filme werden anschließend mit einem Preis gekürt.

Weitere Informationen auf www.850.meerane.de